Wie findet Ihr das Anteilsystem von Lotto?

2 Antworten

Bei dieser Art Systemen die Du spielst muss auch geteilt werden.

Bei System L sind 14 Anteile im Spiel, bei XL 49 Anteile und bei XXL 231 Anteile.

Im Gewinnfall muss Du den Gewinn mit den anderen Anteilen teilen.

Auf der einen Seite kann man so natürlich mehr Reihen spielen, als man sich sonst leisten will oder kann. Auf der anderen Seite muss man eben teilen.

Ich denke das Teilen mit 14 Anteilen ist noch OK, aber schon bei 49 Anteilen wäre mir das zuviel mit denen ich teilen müsste.

Bei welchem Anbieter spielst du? Diese Anteilssysteme gibt es wohl nicht überall oder bei jedem Anbieter.

Mal ein allgemeiner Hinweis: Oftmals sind mehrere Spieler an einem Anteilssystem beteiligt, sodass sich die Gewinne aufteilen.

Xpboost
Fragesteller

Bei Lotto Bayern