Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es ist schlecht 67%
Anders 28%
Es ist gut 6%

8 Antworten

Anders

Stört die Katze vermutlich weniger.

Eher das halten der Katze, wie es auf den Bildern zu sehen ist.

Es ist schlecht

wieder eine unsinnige Art und Weise, so mit seinem Tier umzugehen

Es ist schlecht

Es ist unnötig und man sieht der Katze an dass sie es nur zwangsläufig erträgt. Sie fühlt sich nicht wohl.

Anders

Ja, das hat definitiv mit Tierquälerei zu tun. Man sieht es den Tieren auch an. So schaut keine Katze, die sich behaglich fühlt.

Das ist abartig.

Es ist schlecht

Es gibt genügend Kinder, die nichts zum anziehen haben. Wie wäre es denn, wenn man erst an sie denken würde und nicht an Tiere, damit sie süßer ausschauen. Zudem haben Tiere nicht umsonst Fell.

7veren⁷