Wie findet ihr das?

3 Antworten

ich hoffe er liest das auch - du hast es ja wohl für ihn geschrieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Naz1762
Fragesteller

Ich hab vor es ihm zu schicken aber ich fühl es nicht was denkst du?

Ehrlich gesagt ziemlich durcheinander und lyrisch auch nicht so stark.

Schreibst du da über dich selber?

Naz1762
Fragesteller

Nein

Du kennst seinen Charakter und wirst dir bei beim Schreiben dieses Geburtstags-Verses etwas gedacht haben. Eben, dass es ihm nahe kommt vom Wesen her, er dies gerne hört, respektive liest, wie er auf dich wirkt.

Von daher können wir dir hier wenig dazu sagen. Da es doch viel *Negatives* beinhaltet und die wenigsten Leute es gerne haben, wenn Schattenseiten von ihnen, in so einen Text einfliessen.

Er aber offenbar genau dieses etwas düstere mag und sich von daher sicher freuen wird.

Auf jeden Fall, das kommt durch, hast du dir Mühe gemacht und von daher, würde ich das ihm schicken.