Wie findet ihr das?

Hab auch schon besseres gemalt. Sonst zeichne ich eher Landschaften.

Wollte es aber mal versuchen.

8 Antworten

Hmm.

Ich will dich nicht verletzen aber deine Zeichnung ist naja.

Ist auch gut geworden, aber du kannst dich noch verbessern indem du:

  • Schattierst
  • Die Stirn etwas kleiner machst
  • Die Augen kleiner machst
  • Pupillen zeichnen
  • Wimpern dazu zeichnen

Du kannst dich immer noch verbessern🌺

Ich drücke dir die Daumen und nutze diese Tipps😃

Hallo ginny850,

Schauen wir uns das mal an:

  • Gar nicht schattiert, oder versucht nicht immer weiß zu haben.
  • Die Lippenform sieht zu eckig aus.
  • Die Haare hast du nicht zu Ende gezeichnet.
  • Die Schattierungen an den Augen sehen sehr kritzelig aus.
  • Der Haaransatz hat zu viele "Zick-Zacks".
  • Die Nase ist nicht fertig.
  • Die Stirn ist zu groß, damit wirkt die liebe M3GAN zu sehr, wie ein Säugling.
  • Die Augen könnten noch ein kleines Bisschen kleiner sein, ich weiß aber, dass sie große Augen ohne richtigen Pupillen hat.
  • Die Augenbrauen haben kein Haar.

Insgesamt ist die Zeichnung nicht ganz gut.

Übe weiter und irgendwann schaffst du es, oder du machst einfach weiter mit Landschaften. 🌼 🌸 🌻

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichne beruflich seit Jahren.
ginny850
Fragesteller

Ich glaub ich mach weiter Landschaften.

Bild zum Beitrag

Auf jeden fall besser als meine Kunstwerke xD

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
ginny850
Fragesteller

Ich hab auch schon besseres gemalt. Male sonst eher Landschaften.

Ich finds leider schlecht.
Aber mit Übung wird das schon, Potenzial ist aufjedenfall da.