Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Habe ich schon gemacht / Super 84%
Habe ich schon gemacht / Schlecht 11%
Habe noch nicht gemacht will es aber ausprobieren 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich schon gemacht / Super

Ich sag einmal so: Sexchat mit einer Person, in meinem Fall einer Frau, bei der nicht nur sexuelles Interesse, sondern auch die Chance darauf das Geschriebene mit einander in die Tat umzusetzen, besteht, kann echt großartig sein.

In diesem Fall ist der Chat eine Art Vorspiel, bzw. eine Art sich gegenseitig Zuneigung zu zeigen wenn man gerade keine anderen Möglichkeiten dazu hat.

Mit irgendwelchen wildfremden Leuten aus dem Internet, ist das völlig uninteressant für mich. Das ist dann als würde man einen Porno eines/r anonymen Autors/in lesen.

Andrastor  27.01.2023, 14:29

Danke für das Sternchen.

Habe ich schon gemacht / Super

Ist meistens gut gewesen. Kommt natürlich immer auf die jeweils andere Person an.

Habe ich schon gemacht / Super

Finde ich ziemlich gut aber nur mit anderen typen

Habe ich noch nicht gemacht, will ich auch nicht.

Für mich ist es einfach nur lächerlich. Über Text reizt mich absolut nichts und mit den Emojis die man benutzt, zum Beispiel 😏👅💦, macht man sich nur lachhaft. Könnte ich nicht ernst nehmen.

Habe ich schon gemacht / Super

Macht voll Spaß und ist geiler als es allein zumachen