Wie findet ihr das - Blender?

6 Antworten

Sieht cool aus...

ich habe auch eine Idee für eine Animation. man geht diesen Gang entlang, und der bewegt sich an einem vorbei, aber das Ende kommt nicht näher. So eine kafkaeske Situation, passt zum Eindruck des etwas trostlosen Ganges...

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Schon gar nicht übel für das erste 'richige' Bild.

Aber ohne erwas konstruktive Kritik wäre die Frage witzlos: Der Boden ist eindeutig etwas zu sauber. Eine bessere Roughness Map, oder besser noch, mehrere übereinander, würden deutlich natürlicher wirken.

Zudem ist die Roughness am Boden, aber vor allem an der Decke, etwas zu niedrig eingestellt, wodurch die Spiegelungen unnatürlich scharf sind.

Das ist natürlich nur meine Auffassung. Wenn es dir gefällt, ist es genau richtig.

Hallo,

das hast Du schon sehr gut hinbekommen. Blender ist ein komplexes Programm und die ersten Schritte nicht einfach. Mach weiter.

LG

Jo

Sieht sehr gut aus, auch mit den Linien die den Blick alle in die Mitte hinten ziehen, ist aber ein bisschen kühl

Sehr schön, aber mir fehlt irgendwie die Aussage des Bildes.

Sprich: ein Eyecatcher. Zum Beispiel ein Buch auf dem Boden. Oder irgendein Gegenstand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler