Wie findet ihr Cupra?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich ziemlich schick.

Der 300 PS Cupra Leon ist für mich der hübschere Golf R und der Motor ist super sportlich.

SUVs mag ich generell nicht. Aber der Ateca finde ich von allen Marken noch mit am schönsten.

Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach auch nur der Unterhalt ist aufgrund der Leistung natürlich auch nicht das günstigste

Meine Freundin fährt den Ateca Cupra 300, meine Mutter einen Formentor und ich hatte früher den Leon Cupra 300

Waren/sind alle super Autos :)

Eher naja ganz ok aber nichts besonderes finde ich. Sieht Antwort Seat

Nicht meines und auch nur ein besserer Seat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der 3. Ist schon schick. Aber super teuer geworden.

Von daher würde ich mir ihn nicht holen.