Wie findet ihr Cristiano Ronaldo?

10 Antworten

Hat der in den letzten 3 Jahren was geleistet. Vor 5 / 6 Jahren hat er Interesse geweckt und nun ist Rente angesagt.

Charakterlich ist er schon ein arroganter Protzer. Ich denke er selbst glaubt immer noch er sei Jesus persönlich. Und hübsch ist er auch noch. Er weiß das selbst am besten kommt bei mir das rüber

Charakterlich kann ich schlecht sagen ohne ihn persönlich zu kennen. Man kennt ja nur sein öffentliches Auftreten und das muss ja nichts mit dem richtigen Menschen zu tun haben.

Spielerisch ist er natürlich ne Granate

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Hi, BinDerPatron !⚽️

Als Fussballspieler ist Ronaldo ein absolutes Ass.

Als Mensch mag ich ihn nicht. Den Boden der Tatsachen hat er verloren, und er verherrlicht sich selbst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  19.06.2021, 14:46

Hallo, Patron, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Kenne ihn nicht persönlich, aber er scheint ein großes Herz zu haben und das mag ich. :)

Von Fußball habe ich keine Ahnung.

Er hat eine sehr starke Hintergrundgeschichte und viel durchgemacht.

Sein Talent ist groß

LG