Wie findet ihr Corndogs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

lecker 44%
ekelhaft 31%
geht so wa 25%

4 Antworten

lecker

.. und unterschätzt in D. Salzigerer/würzigerer Inhalt wie Fleisch, Käse mit wumms mit der süsseren Maispanade ist eine to Kombi. Dazu erfrischendes Grün. Für noch mehr Crunch wirds perfekt wenn man einen Teil durch Pankomehl ersetzt. Ooohhhh!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
lecker

Sehr lecker denn meine mom macht sie

geht so wa

Kann man essen, muss man aber nicht. Der Hunger treibts rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss