Wie findet ihr Blowdrops?

2 Antworten

Ganz ehrlich ? Also ich halte nichts von solchen Quatch, mich wundert aber nichts mehr. Wer dafür aber noch Geld ausgibt ist selber Schuld ! Das brauch man doch nicht, glaub mir aber das die meisten so was nicht brauchen, man kann aus der Küche und Co einiges verwenden das den selben Zweck erfüllt.

Ich wusste bis eben nicht einmal das es sowas gibt....

Wenn ich lecke, dann möchte ich den natürlichen Geschmack der Frau schmecken. Hygiene und Gesundheit vorrausgesetzt, gibt es für mich als man kaum einen aufgeilenderen Geschmack.

Viele Frauen denken, das sie komisch riechen und schmecken, aber als Mann ist es absollut geil und anregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung