Früher fand ich diese Musik abscheulich. Schon allein deshalb, weil sie für alles stand, was ich damals ablehnte: Tradition, Volkstümlichkeit, Konservativismus und alles erdenkliche, was man sich darunter vorstellen kann.
Mittlerweile sehe ich sie als Kulturgut, wie jede andere Folkore auch.

Zu meinem Musikgeschmack gehört sie jedoch weiterhin nicht. ;-)

Muss ich beim besten Willen nicht haben, nicht mal im Bierzelt nach 6 Halben

norules4life
Fragesteller

und wie finden sie den bayerischen tanz im video ?

Lächerlich ist die Musik und es hat auch nicht wirklich etwas mit Musik zu tun, das fällt unter vertonte Alpträume ! Aber von Bayern halte ich generell nichts... ich zähle es auch nicht zu den Bundesländern dazu (ebenso wie Berlin).

Die Spider Murphy Gang ist das höchste der Gefühle.^^