wie findet ihr Bauchnabelpierng bei Frauen über 40?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

jeder so wie er will 44%
sexy 24%
schön 12%
albern 12%
naja 4%
scheußlich 4%

13 Antworten

jeder so wie er will

Ich persönlich würde es nicht machen, aber wenn man sich irgendwann mal ein Piercing hat stechen lassen, wird man ja auch älter und muss damit leben.

Vermutlich werden wenige Frauen über 40 plötzlich auf die Idee kommen, ihr erstes Piercing stechen zu lassen, aber die, die schon eines haben, könnten auf die Idee kommen, sich weitere stechen zu lassen und natürlich auch im Bikini an den Strand oder ins Schwimmbad zu gehen. Das sollte man doch akzeptieren.

sexy

kann bei jedem gut aussehen, kommt letztendlich auf die Optik an. Wenn jemand mit 16 einen dicken Schwabbelbauch hat sieht es sicher gut aus, aber wenn du mit 40 eine tolle Figur hast, ist es sexy.

schön

Sowas sieht allerdings nur an einen schönen tiefen Nabel gut aus, leider haben Frauen keinen tiefen Bauchnabel

Hab das ist jetzt eher bei Männern erlebt, der Nabel von meinem damaligen Kumpel war 4-5 cm tief. Er war aber auch 170 kg schwer, leider sind Piercings bei Männern nicht zu finden.

jeder so wie er will

Ich denke, das kommt auf die Frau an, ob es generell zu ihr passt, weniger aufs Alter 😊

Lg

jeder so wie er will

Es hat aus meiner Sicht weniger mit dem Alter zu tun sondern mehr damit, wie die Frau im Allgemeinen drauf ist. Es kann also durchaus passen.