Wie findet ihr Barfußschuhe - tragt ihr schon welche?

14 Antworten

Ja, ich trage sie quasi nur noch. Ohne Socken. Dafür wechsle ich die Sohle immer und wasche sie.

Jetzt war ich eine Woche auf einem FKK-Campingplatz. Ganz ohne Schuhe. Das war auch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Ich ziehe nur noch Barfußschuhe an, bekomme in normalen Schuhen immer Fußschmerzen, weil die Schuhe immer vorne und an den Seiten zu eng sind. Habe Spreizfuß. Und barfuß laufen oder in den Barfußschuhe ist gesund, da werden die Fußmuskulatur wieder aktiviert.

Ich mag generell keine Schuhe und Socken und laufe deshalb immer und überall barfuß egal wann und wo .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß

finde die nicht hübsch und würde die auch nie tragen

ME566456  09.11.2023, 02:28

Why kann ganz angenehm sein

Von Barfußschuhen halte ich nichts, dass richtige Barfuß gehen ist viel besser. Schuhe und Socken besitze ich seit Jahren keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs