Wie findet ihr Anna Kendrick? Ist sie schön oder nicht?

6 Antworten

nicht böse gemeint, aber ich finde sie hässlich.
Ihr Körper und Figur ist ok, Augen auch. Aber die Nase+Mund gefällt mir garnicht.
Trotzdem spielt sie ihre Rollen ganz gut und macht einen sympathischen Gesamteindruck.

Naja ne. Also Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. 👁

Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters. Zum Glück ist das so, sonst würden alle auf das Gleiche stehen. Ich finde sie ok, aber sie hat mich jetzt nicht vom Hocker.

Auf den ersten Blick eher langweilig. Kurz gegooglt: Zu gewöhnlich die Augen und das Gesicht. Aber ihren Slip hätte ich gerne schon.