Wie findet ihr Amerika?

Support

Liebe/r Lalalalaaa,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Einfach nur super! Vor allem die Gegend um Minnesota, Nord- und Süddakota. Einmal landschaftlich und zweitens kulturell (auf den Spuren der Indianer - alte Camps usw., Mount Rushmore mit den 4 Präsidentenköpfen u.a.). Spreche aus Erfahrung, weil ich vor 4 Jahren selbst dort war. Wollte gar nicht wieder nach Hause! Und gerne jederzeit wieder!

ich persoenlich mag amerika,bin mit einem amerikaner verheiratet und wir haben uns jetzt nach einigen jahren auch dazu entschlossen rueber zu ziehen. bin vor kurzem erst wieder aus meinem urlaub wieder gekommen. dort bekommt man noch service am kunden und man bekommt was fuer sein geld. die menschen sind sehr freundlich und immer zu einem smalltalk bereit. ich habe noch keine allzu schlimmen negativen erfahrungen gemacht...

Ich liebe Amerika!

Will da wahrscheinlich auch später leben.

Ich fühle mich einfach wohl mit der Englischen Sprache und dabei gibt es noch

schöne Ecken in Amerika und ich könnte mir gut vorstellen da zuleben!

Die Menschen sind da auch sehr freundlich.

Auf dem Globus nach links oder recht drehen, dann kommt es automatisch - Nord oder Süd darfst du dann selber entscheiden...

Nord? Zentral? Süd? Oder alle zusammen?

Lalalalaaa
Fragesteller

ähhhm. Alles.