Wie findet ihr Alice weidel?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Schlecht 41%
Ich liebe sie 25%
Gut 18%
Ich hasse sie 16%

6 Antworten

Schlecht

Ich bin froh, dass es wenigstens hier noch Leute gibt, die nichts von ihr halten. Auf Facebook, Youtube liest man ja nur noch Leute, die sie hochloben und sich als Bundeskanzlerin wünschen. Deshalb bin ich auch inzwischen weg von Social Media.

Außer gegen andere Leute in ihren Reden austeilen, hetzen macht sie nichts.

Selbst wenn sie mit ihrer Aussage, dass der Klimawandel nicht menschengemacht sei, recht hat, heißt es noch lange nicht, dass man dem trotzdem entgegenwirken kann. Das Altern des Menschen ist auch etwas Natürliches und versuchen die Menschen dagegen zu wirken, in dem sie Cremes nutzen, um die Faltenbildung zu verlangsamen, Sport treiben, um länger fit zu bleiben. Warum kann man das dann nicht auch beim Klimawandel machen, indem man die Natur besser behandelt?

Und davon abgesehen ist ihre Argumentation, dass es keinen Beweis dafür gebe, dass der Klimawandel menschengemacht sei, äußerst dürftig. 1. bedeutet es, nur weil es keinen Beweis dafür gebe, dass der Klimawandel dann nicht wirklich menschengemacht wird und 2. wurde 1982 schon festgestellt, dass CO2 das Klima negativ beeinflusst (das sollte jeder in der Schule schon gelernt haben) und seitdem befassen sich täglich seriöse Klimaforscher mit dem Thema.

Es ist ja schön, dass Frau Weidel sich gegen die Inflation ausspricht, aber wie sie die Preise wieder zum Sinken bringen will, ist eine andere Frage.

Irgendwie ist es mit Alice Weidel tatsächlich so wie damals mit Adolf Hitler. Verzweifelte Bürger sehen in ihr irgendeine Hoffnung, die ihr dann aus der Hand fressen werden, wenn sie einmal an die Macht kommt.

Ich weiß zwar nichts über ihre Vergangenheit und ihr Leben, aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor - warum kann ich auch nicht sagen - als wenn irgendwann mal in ihrem Leben etwas passiert sein muss, weshalb sie so eine Richtung eingeschlagen hat.

Spartaner11  24.04.2024, 02:30

Das lustige ist ist sie hat noch nie etwas gemacht .Aber redet immer wie schlecht alle anderen sind .

Wo sie zwar recht hat da die wirklich nichts können. Dennoch redet sie nur.

Das lieben hat viele ,schön allen Honig ums mau.. Schmieren.

Ich wette das es von der AFD gemacht wird diese ganzen Konten auf einmal die sie immer hoch loben und alles. Schau dir mal Tiktok an wie sie die Plattform benutzt und es fällt normalerweise jeden auf das die AFD Massen an konten macht um Fehler zu gewinnen

Sie war kaum im Amt und schon gab es eine spenden Affäre mit der Schweiz wo sie ja lebt oder lebte ..

Gut

Als Mensch finde ich sie sehr unsympathisch aber es gehört viel Rückgrat dazu seine Meinung im Bundestag vor den ganzen Pappnasen und Buhhh Rufern zu vertreten. Und das immer wieder ohne an Kraft zu verlieren.

Ich habe mir auf der Seite des deutschen Bundestages einige Reden von ihr angehört, einiges was sie von sich gibt finde ich nicht verkehrt.

In der Pandemie waren sie und die Wagenknecht die einzigen die kognitiv frei geschaltet waren.

Ben32165  02.06.2023, 22:22

"Buhhh Rufern"

Genau für die sitzt sie im Parlament...?

Moewe4  02.06.2023, 22:25
@Ben32165

😂😂😂 witzig, wir haben Politiker zum Buhhh rufen. Ja so kommt es mir auch manchmal vor, außer beim Lauterbach, der kann noch nicht mal Buhhh rufen ohne zu stottern. 😅😅😅

Ich hasse sie

Sie gehört einer verfassungsfeindlichen, rechtsextremen und menschenverachtenden Partei an, fühlt sich ihren Mitbürgern deutlich überlegen und ist dazu noch eine Heuchlerin, weil sie homosexuellenfeindliche und rassistisch-ausländerfeindliche Standpunkte unterstützt, obwohl sie selbst in der Schweiz in einer Partnerschaft mit einer aus Sri Lanka stammenden Frau und mehreren Kindern lebt. Die Definition von Regenbogenfamilie.

Sobald selbst die komplette Lesbische Community es ablehnt, mit so jemanden in Verbindung gebracht zu werden, obwohl die Person selbst lesbisch lebt, sagt das schon alles.

Schlecht

Nur hetzen hetzen hetzen und bekommt selber nichts auf der reihe. Sie ist meiner Meinung nach, Doppelmoral in Person.

Schlecht

Frau Weidel ist für mich eine Schauspielerin. Sie tut so, als würde sie was für die kleinen Leute tun. In Wirklichkeit würde ihre Wirtschaftskonservative Politik nur den Großkapitalisten nutzen und keinesfalls den kleinen Leuten, die sie wählen.