Wie findest du Milchshakes aus Eisdielen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht meines 60%
Mein Favorit 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Favorit

Hey BigMaul,

einfach nur lecker 😋- zumindest bei meiner Lieblingseisdiele.

Mein Favorit ist der Vanille-Milchshake. 👍😋

Natürlich kommt es am Ende auf die Eisdiele an. Machen schmecken gut, manche eher weniger.

Und magst du Milchshakes von Eisdielen?

LG, Pizza8080

Kommt sehr stark auf die Eisdiele an. Ich hatte schon richtig gute und auch welche, die nur nach Milch geschmeckt hatten.

BigMaul
Fragesteller

Ein Geizkragen)

Nicht meines

Ok, kann man sich mal für unterwegs mitnehmen, ich bevorzuge aber lieber die Riesenportion Eis, wenn ich schonmal da bin.

Mein Favorit

Ich habe eine Eisdiele gefunden die richtig gute Milchshakes macht, also ich mag die richtig gerne. Manchmal nehme ich aber auch einen Eisbacher oder auch mal eine Eisschokolade oder einen Eiskaffee.

Nicht meines

Ich mag keine Milchshakes. Vertragen tu ich das Zeug auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.