Wie findest du Intimpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nicht meins 46%
Geil 36%
Nur an der Brust 10%
Nur an der Vagina 8%

16 Antworten

Nur an der Brust

Will mir Brustwarzenpiercings stechen lassen, aber sehe die nicht als Intimpiercings an.

Geil

Hallo,

Ich habe selbst ein Magic Cross, also zwei Piercings durch die Eichel

Diese heißen Apadravja und Ampallang.

Die Piercings sind angenehm stimulierend und demzufolge sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Prinzhjo  16.02.2024, 22:27

Interessant - kannst du mir mehr über das stechen und den Anheilungsprozess sagen. Und ob man beide gleichzeitig stechen kann, oder besser einzeln.

Geil ist der falsche Ausdruck, aber schon hübsch.

Brustwarzenpiercings sehe ich nicht wirklich als Intimpiercing, finde ich aber sowohl bei Frauen als auch Männern hübsch. Auch wenn ich selbst keine habe.

Christina Piercing hab ich auch selbst.

Geil

Ich find das geil, hatte schon etliche Mädels und Typen damit ;-), je mehr umso besser finde ich, gerne auch noch reichlich Tattoos dazu überall am Körper. Kann sich sehen lassen, selbst hab ich keine und beschränke mich nur auf Tattoos ;-).

Geil

Mag es vorallem bei Männern, mein Mann hat auch drei Intimpiercings. Selbst hab ich aber auch Christina und KVV.