Habt ihr Intimpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 21%
Nein aber ich lass mir noch eins stechen 3%

14 Antworten

Nein

Ich habe zwar unter anderem auch Nippelpiercings, aber im Intimbereich werde ich mir nie etwas stechen lassen. Es gefällt mir nicht außerdem hab ich auch etwas Angst vor schmerzen oder Komplikationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)
Ja

Jap. Ein Fremulum Piercing seit fast einem Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
Nein

Habe zwar Piercings, aber Intimpiercings werde ich niemals dazu zählen.

Ich würd Mir kein stechen lassen. Aber bei anderen finde ich es an manchen Stellen schön

Nein

ich persönlich finde das weird