Intimpiercings?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein KVV und das Stechen und das Abheilen waren gut auszuhalten.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte/habe zwei Erfahrungen. Mit dem Frenumpiercing habe ich begonnen, piercingneugierig und den Prinz Albert damals irgendwie als zu heftig empfunden. Der Ring im Frenum sieht toll aus, ist dezent und easy als erstes Intimpiercing.

Der Prince Albert ist aber aus meiner Sicht nochmal eine andere Liga, schön, ästhetisch, gefühlvoll. Dafür habe ich das Frenumpiercing gerne abgelegt.

Das Stechen ist überraschend harmlos. Erwartet man natürlich heftig, ist aber nicht so. Heilung bei beiden grob 6 Wochen. Das spätere Dehnen tut tatsächlich mehr weh, ist aber auszuhalten, wenn man sich Zeit dabei lässt.

M43.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die meisten Intimpiercings tun weit weniger weh als man erwarten/vermuten würde - oft sogar deutlich weniger weh als zB ein normales Bauchnabelpiercing.

Und im Intimbereich heilt es dank Schleimhaut auch viel besser als am Bauch oder am Ohrknorpel.

Besonders schnell (also wenige Wochen) heilen tun zB KVV, KVH, Innere Schamlippen, Frenum, PA, Oetang.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hatte schon mehrere. Manche wurden wieder aufgegeben, andere nicht. Taten allesamt nicht mehr weh, als an anderen Körperstellen auch. Ich kann dir nur empfehlen, dir eins oder mehrere stechen zu lassen. Wenn es dir danach nicht gefällt kannst du es ja wieder raus nehmen. Bin Mitte 20. Den Rest verrat ich nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung