Wie findest du Fellkapuzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde es eigentlich ganz schön.

Aber ich würde nie echtes Fell tragen!

Wenn kein Künstliches Fell, dann gar kein Fell...

Aber da hat jede/r eine andere Meinung...

Kunstfell. Gibt ja mittlerweile so feines seidig weiches Kunstfell, dass du den Unterschied nicht merkst.

Finde ich schön. Optisch sieht echtes Fell sehr schön aus und ich hatte Mal ein paar Dinge mit echtem Fell. Allerdings möchte ich nicht mehr, dass dafür Tiere für mich sterben

Kunstfell natürlich. Oder möchtest du das Tiere extra leiden oder sterben, nur damit du echtes Fell an deiner Jacke hast?
Optisch mag ich Fellkapuzen.

Fluffythings
Fragesteller

Nein natürlich nicht

Wenn Kunstpelz.

Und momentan is esso das alle schönen Jacken Pelz oben haben.