Wie findest du eine Frau, die einen privaten Liebesbrief, von einen schwärmenden Mann erhält und den öffentlich an eine Pinnwand zur Schau stellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl die allerunterste Schublade und ein Tiefschlag für den Briefschreiber.

Trotzdem muss man ihm gratulieren, durch dieses Verhalten hat sie ihm ihr wahres charakterloses Wesen offenbart und ihm dadurch weitere Schmähungen erspart, bleibt nur zu hoffen, dass es ihr irgendwann jemand heimzahlt und sie ebenso bloßstellt.

Nobodyrotz  12.04.2024, 14:36

Unmöglich. Das kann man wirklich laut sagen.

Norman85
Fragesteller

Ich wünsche niemandem im Leben etwas schlechtes, ganz im Gegenteil. Ich würde für fremde Menschen durchs Feuer gehen und mein Leben aufs Spiel setzen. Doch da ich weiß wie diese Person durchs Leben geht und andere behandelt, wünsche ich mir ebenfalls das sie irgendwann ihre Rechnung bekommt...sorry🤷

Andreas490  13.04.2024, 10:33

Herzlichen Dank für den Stern.

Ganz offenbar wünscht sie keine weiteren Briefe mehr. Es ist anzunehmen, dass der Briefeschreiber aufdringlich und lästig wurde und sie sich gegen seine Uneinsichtigkeit so zur Wehr setzt.

Norman85
Fragesteller

Nein es war der erste Brief von ihm

easylife2  11.04.2024, 20:57
@Norman85

Dann hat offenbar bereits der erste Brief Grenzen überschritten. Oder sie ist einfach unreif. Wer weiss das schon.

Ehrenlos. Einfach respektlos, sollte man nicht machen. Wenn man kein Interesse hat kann man das auf vielen, besseren, wegen zeigen.

Respekt- und Pietätlos. So sollte niemand mit den Gefühlen eines anderen umgehen.

Damit will sie sich in den Mittelpunkt stellen, wie begehrt sie ist.