Wie findest du dieses "GlĂĽcksprinzip"đź’™?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut, wäre umsetzbar✅️ 100%
Schlecht, nicht umsetzbar❌️ 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, wäre umsetzbar✅️

...ich finde das Prinzip sogar sehr gut...also die Idee ist wirklich nicht schlecht.

Nur leider wird das nicht umsetztbar sein...

...es gibt zuviele negativ denkende Menschen.

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung
Koenig6
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht, und ja deine Aussage wegen "gibt zu viele negative denkende Menschen" ist mir auch sehr bewusst, und habe es auch im Hinterkopf.

Dieses Video verfolgt mich seit ca. 2014. Den Film konnte ich mir endlich nach all den Jahren vor paar Monaten ansehen (den gibts jetzt sogar bei youtube kostenlos zum ansehen, falls du den dir ansehen möchtest).

Immer wieder wenn ich auf dieses Video stoĂźe sagt mir mein "Inneres", dass der Tag kommen wird, an dem ich dieses Prinzip umsetzen werde.

Habe es auch schon mal eine Zeit lang versucht, aber anscheinend "gescheitert", allerdings ist wegen dieser Erfahrung mein Vorhaben, Verlangen oder wie man das auch nennen mag nicht weg. Irgendwann werde ich es "erfolgreich" umsetzen.

Angel1112  16.08.2023, 20:43
@Koenig6

Den Film schaue ich mir auch auf jeden Fall an...LG Angel

Koenig6
Fragesteller
@Angel1112

topđź‘Ťschreib mir gern wie du den film fandest

Gut, wäre umsetzbar✅️

Hallöchen

Was fĂĽr ein berĂĽhrendes Video

Wenn mal alle Menschen etwas davon verinnerlichen würden, und danach lebten, wie der kleine Junge es vorgibt, wäre diese Welt um einiges liebenswerter

Viele Leute sind leider sehr oberflächlich,- es ist eine Ellbogen- Gesellschaft

Das macht mich oft traurig

Eine wunderschöne Frage , die mich zum Nachdenken bringt

LG Angel