Wie findest Du diese Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 👎 38%
Gefällt mir 👍 35%
Naja , geht so 🤐 23%
Andere Antwort 🤷‍♀️ 4%

7 Antworten

Gefällt mir 👍

Solche Ohrringe trage ich fast täglich, das Problem bei diesen wird die Qualität sein. Nach einigen Tagen Tragen wird die Farbe wahrscheinlich abblättern oder ähnliches (selbst meine Halloween-Ohrringe aus der Schmuckabteilung haben inzwischen fast alle einen Grünstich). Aber ich liebe solche „düsteren/gruftigen“ Ohrringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Gefällt mir nicht 👎

Trage auch immer Ohrringe, jedoch ausnahmslos goldene Creolen. Alles andere mag ich nicht.

Würde ich tragen aber fällt leider gegen meine Religiöse Überzeugung. Und ich will nicht drauf angesprochen werden und dann sagen das ich doch nicht christlich bin.

Für ein Halloween/ Fastnacht's Kostüm sind die bestimmt ganz cool, für den Alltag finde ich sie einfach zu unelegant/kitschig.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort 🤷‍♀️

Hallo,

Für Halloween sind diese Ohrringe sehr gut und auch für eine Mottoparty usw. geeignet. Ansonsten sind die mir persönlich zu düster.

LG!

Torrnado  30.10.2022, 04:34

aba mega düster ! ^^