Gute Uhrmacher Handschuhe?

1 Antwort

A: Uhrmacher tragen keine Handschuhe.

B: Die Handschuhe, die Du meinst, werden vom Verkaufspersonal benutzt, um eine Uhr nach dem Verkaufsgespräch von Fingerabdrücken zu reinigen. Diejenigen mit Logoaufdruck werden von den Herstellern an die Konzessionäre ausgegeben. An die ranzukommen wird wahrscheinlich schwierig werden. Da ist Ebay wohl die beste Adresse. Die normalen bekommst Du als "Polierhandschuhe" im Handel.

C: Wenn Du als Kunde mit solchen Handschuhen aufläufst, machst Du Dich zum Vollhorst und nicht zum seriösen Geschäftspartner.