Wie findest du den Namen "Antje"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

geht 64%
Schön 20%
Hässlich 16%

10 Antworten

geht

Ist ok, etwas ungewöhnlich auch. Also finde ich. Gibt aber bessere Namen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Schön

Ne ganz normaler name halt, finde ihn jetzt weder besonders gut, noch besonders schlecht. Einfach ganz normal.

Kimanon
Fragesteller

Die Frau ist hübsch

Thiazi  25.04.2024, 17:23
@Kimanon

Ja in deinem Augen mag das stimmen. Hat aber nix mit dem Namen zu tun.

Kimanon
Fragesteller
@Thiazi

Ich kenne keine andere Antje, deswegen ist der Name für mich schön.

Thiazi  25.04.2024, 17:30
@Kimanon

Das ist natürlich auch vollkommen im Ordnung, dass du den Name mir einer schönen Frau verbindest. Ich meine nur die selbe Frau wäre auch schön wenn sie Olga, Beate, Hildegard oder wie auch immer heißen würde.

geht

Hallo!

Ich finde den Namen ganz ok.

LG:)

Kimanon
Fragesteller

Hallo, wie findest du die Frau?)

geht

Es geht allerdings gibt es schönere Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
geht

Als Norddeutscher denke ich bei dem Namen als erstes an das gleichnamige Maskottchen vom NDR..

Ist ein Tier,,das Wasser liebt..