Wie findest du den Namen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Was ist das denn Digga?? 62%
Naja 31%
Sehr schön 8%
Schön 0%

8 Antworten

Was ist das denn Digga??

Hallo imabagu,

mir gefällt der Name leider gar nicht. Es erinnert mich an einen Namen für einen Neandertaler oder einen Menschen aus der Steinzeit.

Was ist das denn Digga??

Hiii,

Der Name gefällt mir überhaupt nicht.Hört sich eher wie Bogen an.😅🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Naja

Finde den nicht wirklich schön, da gibt es bestimmt noch bessere.

Naja

Klingt wie eine Abkürzung und es gibt wesentlich schönere Namen.

Sorry, aber du hast ja gefragt.

Was ist das denn für ein Name,

Franz, tom, Otto, hugo, Leopold das sind normale Namen