Wie findest du den Hippie Style?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schlecht 52%
Gut 28%
Es geht 21%

14 Antworten

Schlecht

nicht mein style

aber jede/r hat andere vorlieben - jede/r soll anziehen, was er/sie will :)

Gut

Ich finds cool. Ich mag so naturfarbene Sachen und generell so Holzperlen und Schmuck aus Naturmaterialien. Dazu sind Menschen mit solchen Style oft wahnsinnig nett und Weltoffen. Das einzige was ich daran nicht gut finde ist das in solchen Kreisen gerne Drogen genommen werden.

Liebe Grüße :)

Es geht

wenn es heiß ist, laufen die studenten teilweise auch so rum. mir wäre es zu nackt, ja, aber es is ok. ich würde mich nicht daran stören, wenn sie mich ordentlich behandeln und anreden.

Gut

Ich mag Dreads. Jeder mit Dreads ist direkt Sympathisch.

Der Rest passt zu Dreads. Deshalb ist es gut.

Es geht

Du selbst hast noch nie einen wirklichen 'Hippie' gesehen. Niemals würden die Hippies von einst so rumlaufen.

Bild zum Beitrag

Erkennst du den Unterschied?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)  - (Mädchen, Jungs, Menschen)  - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Dirndlschneider  16.12.2023, 21:26

Dankeschön ! If you're going to San Francisco....be sure to wear ......💐🌹🥀🌺🌷🌸💮🏵️🌻🌼 Schönen Sonntag !

Clabautermann  17.12.2023, 09:33
Du selbst hast noch nie einen wirklichen 'Hippie' gesehen.

Wie denn auch. Die sind ja schon lange vor seiner Geburt ausgestorben ;-)