Findest du Berlin hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, so richtig. 43%
Geht ganz in Ordnung. 43%
Nein, finde ich sogar gut. 13%

4 Antworten

Ja, so richtig.

Das ist keine schöne Stadt, und erst recht kein tolles Aushängeschild für DE, eher zum Fremdschämen... Würde da nicht leben wollen, zu viele Menschen, alles zu eng und zu dicht, zu viele unnötige Geschäfte usw., und also deutscher fühlt man sich da eh nicht wirklich wohl. Kenne genug die dort weg gezogen sind mit der Zeit und auch nicht mehr zurück wollen. Hatte nur eine bekannte die wieder zurück ging, die schnorrt sich weiter auf der Straße durch und der rest regelt das Amt :-). Ist schade das sie ging, naja vielleicht kommt sie wieder.

Ja, so richtig.

Ich meide alles was mit dieser hässlichen Stadt zu tun hat. Der Dialekt, gepaart mit diesem überheblichen und arroganten Slang sind für mich ein absolutes NoGo🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, so richtig.

Ich finde jede groß Stadt hässlich, auch wenn es Ecken gibt die ihre schönen Seiten haben.

Geht ganz in Ordnung.

Solange es dort auch noch schönere Ecken gibt, finde ich meine Geburts- und Heimatstadt immer noch erträglich genug...momentan...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung