Wie findest Du dein Leben🌠?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut✅️ 53%
Schlecht❌️ 47%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut✅️

Hiii,

Ich finde mein Leben gut.😉

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schlecht❌️

Hallo,

seit dem Krieg hat sich meine psychische Lage deutlich verschlechtert. Die grausamen Erfahrungen und Verluste seit dieser Zeit haben eine tiefe emotionale Wunde in mir hinterlassen. Die einst warmen Beziehungen zu Freunden und Familie wurden durch die Wirren des Krieges zerstört. Die Dunkelheit, die in dieser Zeit über meinem Leben liegt, macht es mir schwer, Liebe und Vertrauen zuzulassen. Die traumatischen Erlebnisse haben mich in eine paranoiden und depressive Stimmung versetzt, die es schwer macht, Freude und Glück zu empfinden. Doch trotz den Bemühungen, gab es bisher keinen einzigen Funken Hoffnung, der mich von dieser andauernden Misere erlösen könnte.

Liebe Grüße 🍀

Koenig6
Fragesteller

viel liebe für dich. Von welchem krieg redest du?

Vik1234  28.08.2023, 08:06
@Koenig6

Na der konflikt zwischen russland und ukraine

Schlecht❌️

Hab schon so viele Menschen verloren, die mir wichtig waren... Hab so viel Zeit mit toxischen Menschen vergeudet... Hab so viele falsche Entscheidungen getroffen... In meinem Leben läuft seit Ewigkeiten schon gar nichts mehr gut. Ganz ernsthaft, wenn jemand mit na Pistole vor mir stehen würde, würde ich denjenigen anbetteln zu schießen.

Koenig6
Fragesteller

ohje, das hört sich garnicht gut an. viele liebe & positives für dich

Heartstopper7  27.08.2023, 20:57

:/

PurpleOcean  27.08.2023, 21:34
@Lyxxie

Lynn, du kommst da wieder raus♥️ es wird besser werden♥️

PurpleOcean  27.08.2023, 21:44
@Lyxxie

du! ♥️ glaub mir, dich würden mehr menschen vermissen, als du denkst :)

TheGirllll  28.08.2023, 19:21

Nein, ich bin für dich da ❤️ schreib mir einfach wenn mal alles schief läuft. Ich würde mich vor dich schmeißen, so das du siehst, das du nicht alleine bist 💞💞

Gibt schlechte aber auch gute Zeiten ich kann jetzt nicht eins davon sagen denn manchmal ist es so und manchmal so aber das gehört zum Leben dazu

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meinen Stundenplan gesehen, jeden Tag außer Freitag bis 17 Uhr Schule 😔

Schulzeit ist fr meine schlimmste Lebenszeit