Wie findest du dein Gehirn?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht so, paar Updates würden nicht schaden 54%
Gut, läuft (noch) perfekt 25%
Schlecht, vergesse zu viel 13%
Schlecht, Intelligenz zu niedrig 8%

11 Antworten

Gut, läuft (noch) perfekt

Funktioniert im Rahmen der Umstände Ok. Im Moment finde ich noch nicht den Ansatzpunkt, wie man es verbessern kann. Vielleicht bin ich fantasielos.

Dennoch: es gibt keinen Tag, an dem man nicht was Neues lernen könnte - ich nutze das - allerdings zu wenig.

Geht so, paar Updates würden nicht schaden

Nen anti Kopfschmerz Update wäre geil mein Prozessor überlastet immer das geht auf den Sack habe mir aber vorgenommen den neuen ryzen 7747 ieuib 7373 einzubauen

Geht so, paar Updates würden nicht schaden

deswegen viele dokus anschauen wo man was lernen kann und tiktok usw. vermeiden. sonst gibt es downgrades zu version 1.0

Icewizard
Fragesteller

Ja, Tiktok wollen damit Massengehirnschäden anrichten

ZoeAmira  23.12.2023, 16:19
@Icewizard

hatte erst letztens kontakt mit einem der oft tiktok benutzt und das hat man dem angemerkt. das teil sollte verboten werden 🙄

Schlecht, Intelligenz zu niedrig

Wenn ich mir hier so einige Kommentare ansehe, die Abitur für den niedrigsten akzeptablen Schulabschluss halten, müsste ich ausgesprochen dumm sein so ganz ohne bestandenem Abitur.

Geht so, paar Updates würden nicht schaden

😂😂😂

Ich mache ein FSJ an einer Grundschule und ich lerne teilweise mit 🤣. Der Mensch lernt immer dazu! 😎 LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung