Wie findest du das Wetter, allgemein, um deinen Wohnort?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 77%
Das beste Wetter ist ... 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das beste Wetter ist ...

Heute war ein richtiger Frühlingstag. Die Sonne war draußen und wir hatten 16 oder 17°.
War richtig geil. War fast 10 km unterwegs. Hab mich gefühlt wie ein Kamel. War fix und fertig danach

BigMaul
Fragesteller

Morgen ist vielleicht wieder ein)

Totenprinz  15.03.2024, 22:59
@BigMaul

Morgen kommt ein Kumpel zu mir. Wir schauen saw 10 und saufen am Nachmittag - da bekomme ich vom Wetter leider nicht viel mit

Totenprinz  15.03.2024, 23:00
@BigMaul

Ja, und ich habe heute mitbekommen dass dieses Jahr noch ein elfter Film kommt.
Die schlachten das Franchise schon ordentlich aus

BigMaul
Fragesteller
@Totenprinz

Das mit Puppe war am krassesten und die Szene mit Kreissäge

Totenprinz  15.03.2024, 23:02
@BigMaul

😂😂 ja, wir schauen vermutlich die letzten zwei morgen an oder die letzten drei. Je nachdem wie viel Zeit wir haben.

Eigentlich schaut man sich das ja nur noch wegen den krassen Szenen an. Die story ist für mich mittlerweile soir und an den Haaren herbei gezogen

Das beste Wetter ist ...

Hi BigMaul,

Ich wohne in Spanien. Und ich fand das Wetter heute richtig toll. Da es gestern geregnet hat, hatten wir auch die ganze Zeit Vogelgezwitscher der glücklichen, wilden Kanarienvogel-Schwärmen.

Wir hatten 23 Grad leicht bewölkt, windstill, Sonne... Frieden.

Richtig schön :)

Hier zwei Bilder:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Menschen, Leben)  - (Liebe, Menschen, Leben)
Gut

Nicht zu kalt und nicht zu warm.

Nur die Pollen können weg bleiben. Habe Heuschnupfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

BigMaul
Fragesteller

hast du es schon? Ich noch nicht

BigMaul
Fragesteller
@ForumLibhaber

ich machte keine Impfung, nach 10 Jahren ist es besser geworden

Gut

Gut, aber zuletzt recht regnerisch.

Gut

Kommt auf die Jahreszeit an 😄

Aber eig ganz gut