Wie findest du das?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ihgitt 94%
Lecker 6%

4 Antworten

Ihgitt

Ich mag Kohlenhydrate nicht vermischt brot nudel und reis sollen getrennt bleiben finde ich

Narrativium  09.10.2023, 18:35

Also ich sehe hier nur Brot (Pizzaboden) und Belag, okay gut der Belag könnte wirklich Nudeln sein, Bähhh

Habe ich bisher noch nie probiert, sieht aber schon lecker aus.

Ihgitt

Käse auf einer Pizza ist in Ordnung, aber das ist zuviel Käse, für mich auf jeden Fall, gerne einige Scheiben Mozarella und Feta aber keine Wagenladung an Schmelzkäse.

Ihgitt

Käse ist nicht so meins.