wie finden man seine puder farbe heraus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS MIT DEM HANDRÜCKEN IST EIN GERÜCHT!!!! du musst das hinter dem Handgelenk auf der Innsenseite deines Arms Testen. Das ist viel eher die Farbe deines Geichts!! Der Handrücken ist zu dunkel!!Ich kenn zwar kein billiges aber dafür ein (meiner Meinung nach) sehr gutes Puder. Probiere mal mit "Hello Flawless" von Benefit. Oder mit "Perfekt Match" von L'Oreal Paris. Hoffe ich konnte dir helfen!!!!!

Ich habe Compact Powder von Manhattan! kostet zwischen 3-5 € und gibt es echt für fast jeden Hauttyp! :) Am besten auf dem Handrücken auftragen und schauen wie es aussieht, (Make up ist nicht zu empfehlen, da es die haut verklebt und im Sommer scmelzen kann , so dass du gefleckt mi gescht bist) :) Auf jedenfall Jeden abend abwaschen und gesicht eincremen!

LG :)

du machst es auf deinen handrücken und guckst ob es die farbe deiner haut hat..meins ist sehr gut: ich benutze "Sulfoderm Teint-Kompakt-Puder" das riecht ein bisschen nach Schwefel..aber auf der haut verschwindet der geruch..das pflegt die haut außerdem

du könntest einfach mal in eine Parümerie gehen und die netten Frauen an den Kosmetiktheken fragen, die sind dazu geschult deinen Hautton zu erkennen.Du musst ja nichts kaufen. :)Ein gutes Puder von mir ist dieses Pure Minerals von Jade meine ich, ich weiß aber leider nicht mehr wie teuer das gewesen ist.