Frage von Powergirl270, 562

Wie finden Jungs kleine Brüste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veritae, 562

Abhängig vom Jungen/Mann.

Ich persönlich bevorzuge kleinere, die großen hängen immer so, um es ganz banal zu sagen. Außerdem liegen kleinere schöner in der Hand.

Antwort
von Jo3591, 214

Ich mag kleine Brüste, da braucht die Frau keinen BH und man sieht ihre Brustwarzen unter dem T-Shirt, besonders wenn sie steif werden, das macht mich unheimlich an.

Antwort
von TheKn0wledge, 142

Gut. Brüste sind toll. Egal wie. Außerdem ist der Po wichtiger. Und das Gesicht ist eh das wichtigste.

Antwort
von AllAboutPC, 269

Geschmackssache.

Ich finde kleine Brüste eher schöner. Es sollte aber auch nicht einfach nur Flachland vorne sein. So mittlere Brüste finde ich total süß :).

Es kommt bei einem Mädchen aber nicht nur auf die Brüste oder den Po geschweige denn nur auf das Aussehen an. Natürlich ist das auch wichtig. Aber viel wichtiger ist noch der Charakter, finde ich. Ein Mädchen sollte nett sein, hilfsbereit sein, nicht zu eifersüchtig etc.

Und nicht wegen jeder kleinen Sache gleich sauer sein und wie ein Kindergarten Kind Schluss machen. Wenn es Probleme in einer Beziehung geben sollte, finde ich sollte man darüber ordentlich und zivilisiert darüber reden und das klären.

LG

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 378

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Alopezie, 273

Schöner als die Mädchen denken. Ich stehe eher auf kleinere.

Antwort
von Koellemann, 331

Feste und kleine sind besser als keine oder Gehaenge bis an die Beine.

Groesse ist nicht so wichtig meiner Meinung nach, ich finde dir Form viel wichtiger :)

Antwort
von KIE0105, 15

So lange sie welche haben immer geil

Antwort
von Chaboyy99, 246

Nicht schlimm also ich stehe nicht auf solche riesen dinger...

Antwort
von 3v1lH4x0R, 172

hängt vom mann ab
gibt ja auch welche die auf füße stehen.

Antwort
von Chris10021999, 248

Besser als große, vor Allem besser als große Silikon-Dinger.

Antwort
von Applwind, 241

Manche schön mache nicht schön. Mehr kann man nicht sagen. Außer du befragst alle Jungs der Welt um dir ein richtiges Bild zu machen.

Antwort
von Tahir1986, 107

Was ne Frage... Männer stehen auf alles... Die einen auf Grosse die anderen auf kleine, Vielen ist es egal hauptsacht Ti....

Antwort
von Heuxhkwks793, 300

Ich LIEEEEBEE kleine Brüste. Viel attraktiver als so ein D Körpchen!!!! Keine Sorge

Antwort
von knaller99, 227

ne gute Handvoll ist gut, besser als wenn du von den teilen fast erschlagen wirst.

Antwort
von maewmaew, 113

das ist absolute geschmackssache, manche männer stehen voll auf große brüste und andere männer stehen voll auf kleine brüste.

Antwort
von StheVoid, 246

Ich persönlich steh mehr auf kleinere Brüste

Antwort
von Delveng, 148

Sehr sexy.

Antwort
von KatrinKa18, 240

Manche gut, manche schlecht, manchen ist es egal. Die meisten allerdings schlecht.

Antwort
von jakonator, 70

Ich kann das dir jetzt nicht ganz sagen aber ich kann dir sagen das das wirklich auf die Vorlieben von einem jungen abhängt

Sehr er auf große kleine ....
Das ist bei allen optischen Sachen so

Antwort
von Petrificus123, 198

Ich bin ein Junge schau eig. nd so drauf aber mach dir nix draus das ist schon ok das ist ja nd schlimm oder??

Antwort
von TeenageTurtle, 328

Schön und handlich.

Antwort
von Whereisshe, 204

Hey, ich (16, m) finde es nicht schlimm wenn ein Mädchen kleine Brüste hat. LG