Wie finden es Jungs der erste Kuss von einem Mädchen zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großartig!!!

Es gibt so einen Spruch, der sagt, dass Jungs immer wollen, dass sie für das Mädchen der Erste sind, und Mädchen immer wollen, dass sie für den Jungen die letzte ist. Stimmt sogar oft, nach meinen Erfahrungen!

Ich würde sagen das kommt eher auf dem Jungen an. Wie er so ist. Es gibt Jungs denen interessiert es garnicht und andere die das total süß finden. 🙄

Wahrscheinlich fände der Junge das sehr gut, aber nur wenn er auch wirklich der erste ist und du das nicht nur behauptet. Sonst ist die Enttäuschung am Ende groß wenn ers rauskriegt.