Frage von yourxlittlexbae, 169

Wie finden es Jungs der erste Kuss von einem Mädchen zu sein?

hey und zwar würde ich gerne wissen , wie Jungs (zb.17) es finden ein Mädchen (zb.15) zu küssen ,die ihm dann beichtet dass es ihr erster Kuss war, aber er schon mehrere hatte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyfiver, 72

Großartig!!!

Es gibt so einen Spruch, der sagt, dass Jungs immer wollen, dass sie für das Mädchen der Erste sind, und Mädchen immer wollen, dass sie für den Jungen die letzte ist. Stimmt sogar oft, nach meinen Erfahrungen!

Antwort
von braendie, 61

Ich würde sagen das kommt eher auf dem Jungen an. Wie er so ist. Es gibt Jungs denen interessiert es garnicht und andere die das total süß finden. 🙄

Antwort
von mexp123, 80

Juckt den eher nicht

Antwort
von NormalesMaedche, 97

Is das nicht egal?

Antwort
von preguntaH, 116

Ne, jetzt mal im Ernst. Frag ihn.

Antwort
von preguntaH, 101

endlich mal ne sinnvolle Frage!!!11elf11!!