Wie finden es eigentlich Frauen wenn man ihnen auf den po schaut?

7 Antworten

Na ja, kommt drauf an, wie man(n) auf den Po schaut.

Einfach nur schauen ist eigentlich ganz in Ordnung, ich meine, damit sagt man der Frau praktisch das sie gut aussieht, und das gefällt ja wohl jedem.

Anders ist es aber wenn sie nicht schauen sondern ehe starren. Richtig fixierend. Das geht mir zu mindestens richtig auf den Senkel.

Überleg mal du spazierst einfach bequem durch die Gegend und da ist ein Mann von dem du den Eindruck hast, das er sich fast schon runterbeugt um einen direkten Blickfeld zu ergattern. İs natürlich doof, ne? xD

TikiTakaFreak
Fragesteller

Haha ja, danke ;)

Auf diese Weise habe ich mich fast überall unbeliebt gemacht. Aber manche Frauen haben nun mal schöne Kurven. ;-) Was ja auch ein Kompliment sein kann. Nur auffallen darf es nicht, was enorm schwer ist.

ich denke wir frauen merken es nicht unbedingt wenn uns einer auf den hintern stiert - auch wir haben hinten keine augen. unangenhemer empfinde ich es, wenn man mir auf den busen glotzt - da kann ich schon auch mal genervt sagen, das ich das nicht will

Ich gehe mal davon aus, dass Frauen das erzielen wollen :D Sonst würden sie ja keine figurbetonenden Sachen anziehen.

TikiTakaFreak
Fragesteller

Du hast recht , danke :D

Manchmal wenn das zu sehr offensichtlich ist bekomme ich so ein ekeliges Gefühl in mir und möchte so schnell wie möglich von dieser Person weit weg. Also für nicht jeden ist das ein ''Lob''