Wie finde ich realistische Fotos für einen Fakeaccount?

3 Antworten

https://this-person-does-not-exist.com/en

Da kannst du dir ein Gesicht generieren lassen. Den Schriftzug solltest du natürlich aus dem Bild entfernen ehe du es verwendest. Bzw. die Lizenz kaufen dann bekommst du es ohne Wasserzeichen.

Es gibt eine Seite namens "This Person does not exist" dort befinden sich wie der Name schon sagt Fotos von Leuten die aber niemals existiert haben, ein Computerprogram erstelle die Gesichter

Ob man die aber einfach so nutzen kann, weiß ich nicht, zudem könnte es sein das dieses "Fake Profil" eine Straftat darstellt, je nachdem was du damit machen willst

Du könntest ja welche AI-Generieren. Gesichter kann es schon sehr gut und realistisch.