Wie finde ich raus wie viel Zeit ich noch für Theorieprüfung habe (Fahrschule)?

Motolex  09.04.2024, 21:16

Wie meinst du das?

Hast du den Theorieunterricht schon Besucht? Wie lange ist das her?

Javahacker
Fragesteller

letztes Jahr, Juni

1 Antwort

Insgesamt hast du nach Antragstellung 2 jahre Zeit. Die Praktische Prüfung muss innerhalb von 12 Monaten nach bestehen der theoret. Prüfung bestanden sein.Also je länger du mit der theoretischen Prüfung wartest ( nicht bestehst ) um so weniger Zeit hast du für die prakt. Prüfung. Auch hier musst du an eine eventuelle Nachprüfung denken.Schaffst du es nicht innerhalb dieser 12 Monate, verliert auch die theoret.Prüfung seine Gültigkeit.Man fängt wieder ganz von vorne an.