Wie finde ich Neue leute bei Kik messenger muss ich jeden nach namen fragen dann wird meine liste ganzschön leer bleibem weil es niemand hat :/?

3 Antworten

Jap du musst nachfragen oder irgendwelche Namen eingeben und hoffen, dass irgendwer so heißt xD

(Also zumindestens ist das bei mir so, ich habe aber auch eine sehr alte Version xD)

Torido
Fragesteller

dass ist mir zu kompliziert :D bin nicht erfinderisch bei namen :D

Hi, man kann auch das adressbuch von deinem gerät zur verfügung stellen dann hast die möglichkeit da vilt jemanden zu finden aber ansonsten bleibt dir nur der name :D

LG urage

möchtest du mit fremden chatten?

Dafür gibt es andere Apps. Kik ist für die Kontaktaufnahme mit Chatpatnern denen du eine Handynummer nicht geben möchtest, also annony bleiben willst...

Torido
Fragesteller

Welche apps zum beispiel abgesehen von Lovoo und Tinder :D

zw19zw  08.06.2016, 21:31
@Torido

chat roulette, 9gag, snapchat, dubsmash, etc.

zw19zw  08.06.2016, 21:34
@Torido

ausprobieren, ist sehr geil!!! Und automatisch lokal..., da hast du den kik messenger dann nötig!

Torido
Fragesteller
@zw19zw

bedeuten die Chats da die nähe? manche sind grün andere orange?

zw19zw  08.06.2016, 21:45
@Torido

die farbe hat keine bedeutung, unten rechts steht der ort oder die nähe des konversation.

was es auch noch gibt, falls du nen partner suchst: badoo