Wie finde ich nen boy?

Altersweise  21.12.2023, 19:18

Welches Hobby hast du denn und warum haten dich die anderen?

Nilina13
Fragesteller

Ich mach karate und ich habe keine Ahnung ob es meine Art ist oder mein aussehen

4 Antworten

Hey du bist noch 12 und hast genug Zeit einen Freund zu finden erstens. Außerdem sind die Beziehungen deiner Freundinnen sicher total kindisch. Mit 12 haben sehr sehr viele noch gar keine Ahnung von dem, was sie da eigentlich tun. Versuch es positiv zu sehen, du wirst ganz bestimmt einmal den richtigen finden!

Was man zu aller erst erwähnen muss finde ich ist dass man nicht unbedingt eine Beziehung braucht. Eine Beziehung soll angeblich toll sein aber ich bin mittlerweile 18 und habe immer noch keine Beziehung. Man braucht diese auch nicht Unbedingte wenn andere eine finde ich da es für einen noch nicht das richtige ist. Es kann sein das man selber keine Beziehung will aber was auch sein kann ist das man noch niemanden gefunden hat der passend ist. Das kommt irgendwann mit der Zeit vermutlich.

Wenn die darauf negativ reagieren frage die doch einfach mal wer eine glückliche Beziehung hat und auch wer diese nicht aus Gruppenzwang eingegangen ist. Da wird man glaube ich einiges merken.

Beim Thema Hobby würde ich dir auch raten dich nicht beeinflussen zu lassen. Es ist das was dir gefällt. Nicht jeder muss reiten und sich schminken. Es gibt genügend tolle Hobbys in der Welt. Das Thema Hobbys ist grundsätzlich finde ich etwas schwierig manchmal da andere dein eigenes Hobby nicht mögen oder nicht nachvollziehen können warum man es macht. Mich hat man wegen meinen Hobbys auch schon ausgelacht, gemobbt und irgendwann auch mal ein Teil meiner materiellen beschädigt.

Ach du schon wieder hehe also auf Zwang jemanden zu finden ist nie gut wenn es passiert passiert es lass die anderen einfach reden und setzt dich selber nicht unter Druck das macht es nur schlimmer ich wuerde nicht immer was auf das geben was andere sagen klar ist es schwer und tut weh aber das macht dich nur kaputt wenn du das zu nah an dich ranlaesst

Sag einfach, du wartest auf den richtigen. Fals jemand fragt. Nur einfach einen Freund zu haben, weil die anderen auch einen haben, muss nicht sein. Es ist zwar schon zu verstehen, warum du es möchtest, aber auf diese Weise funktioniert es leider nicht. Es kann ja auch so sein, dass die anderen auch nur "einfach so" eine Beziehung eingegangen sind, damit sie "dazu gehören".

Irgendwann kommt der Zeitpunkt. Meistens kommt er dann, wenn man es sich nicht erwartet, und wenn man innerlich locker ist. Nun hast du ja eine gewisse Blockade, weil du dir dadurch innerlich Stress machst.

Karate kann kein Grund sein. Das wirkt sicher auch interessant auf andere.

Wenn du innerlich eine gute Einstellung hast und dies nach außen präsentierst, wirkst du interessant, und das ist sie beste Voraussetzung für neue , gute Kontakte.

Aber andererseits muss es ja auch jetzt noch nicht sein mit 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung