Wie finde ich meinen Spotify Jahresrückblick auf dem iPad?

2 Antworten

Das ist ja der Sinn des Kahresrückblicks, dass dir deine meist gehörten Songs gezeigt werden, was dachtest du denn?

alexapjm  02.12.2022, 18:09

Man bekommt eine Animation, aufgebaut wie eine Instagram Story

Maybebadson  02.12.2022, 18:46
@alexapjm

Nvm, habe das jetzt gefunden, das ist ja die totale Spionage, aber auch irgendwie cool. Habe 2022 20.000 Minuten gestreamed und bin Top 2% der treuesten Zuhörer mit 123 streams bei einem Interpreten. Ixh habe auch 1600 Songs von 900 unterschiedlichen Interpreten gehört. 🥴

Das sollte dir auf der Startseite angezeigt werden. Ich habs aber auch oben in der Suche