Spotify Jahresrückblick 2022, Playlist im Nachhinein geändert?

1 Antwort

Hallo!

Nein...warum sollte Spotify das denn tun. 😉

Wenn du in deinem Account bist , dann geh bitte auf "Einstellungen " (oben rechts) , scrollen etwas runter zu "Höraktivitäten " !

Wenn du Höraktivitäten aktiviert haben solltest , haben Follower die Möglichkeit ,deine Playlist zu 'ergänzen'... zbsp mit ihren Lieblingssongs.

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

(Spotify Premium)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabra98
Fragesteller

Höraktivitäten sind Deaktiviert.

Es wurden einfach Songs rausgenommen.

Der eine war ca auf Rang 10-15 und die anderen darunter. 2 davon aus dem gleichen Album.

Seid heute früh ist die palylist anders. Hab davon noch Screenshots (alt und Neu)

Fabra98
Fragesteller
@RUBYNIA10

Autoplay nach Ende einer palylist oder Warteschleife?

Das ist Aktiv.

Aber das kann ja nix damit zu tun haben das die von Spotify erstellte Playlist sich nach ein Tag ändert.

Es sind ja die 100 Songs die ich am meisten gehört habe nach Reihenfolge sortiert nach Häufigkeit der streams.

Wie kann sich da was im Nachhinein noch ändern?

RUBYNIA10  02.12.2022, 20:19
@Fabra98

Ja, ich grübele auch schon hin und her. Kann eigentlich nicht sein, wenn Höraktivitäten deaktiviert ist, daß wer da in der List was ändern kann. Aber ...du hast doch die Screenshots...du solltest dich damit mal direkt an den Support wenden...da stimmt was nicht . Die können sich das intern mal anschauen und prüfen.