Wie finde ich meine ehemalige Friseurin?

5 Antworten

Wenn sie auch weißen in welcher Stadt sie wohnt dann gucken sei ins Telefonbuch nach ihrem kompletten Nahmen den sie kennen und dann falls sie die Stadt kennen wo sie wohnt dann auch nach der Stadt und dann müssten sie sie finden.

Wue due anderen schon sagen: Dir due Daten der Friseurin geben dürfen sie nicht.

Aber Deine an sie weitergeben, fall sie sie noch kennen (dann entscheidet sie, ob sue sich meldet)

Ich hab mal eine super Friseurin wiedergefunden, weil ich einfach im kostenlosen Stadtblatt inserierte

a la: Layla, 2016 Friseur Haardline, würde gerne wieder zu Dir kommen, weil Du so genial schneidest. Kontakt unter..

Hatte extra eine neue Mailadresse eingerichtet, nicht, dass mich dann irgendwelche Pappnasen zuspammten.

Sie hat sich dann wirklich gemeldet, war also noch in der Stadt.

Frag im Salon nach, ob sie der alten Kollegin deine Telefonnummer geben können, damit sie sich bei dir melden kann..

oder schreib einen Brief mit der Bitte, dass sie ihn an die Kollegin schicken

Bitte (mit Trinkgeld), dass man der Dame einen Brief schickt. In diesem Brief bittest Du um einen Anruf. D.h. sie bekommt Deine Daten.

PhillipJan1  02.10.2019, 11:45

ja genau, aber ob die das machen ist fraglich. biste ein kerl, ne oder?

Mauritan  02.10.2019, 12:00
@PhillipJan1

nein, bin ich nicht.

Lege eben so lange Geld drauf, bis sie es tun. Am besten, Du überreichst ein Kuvert mit Marke drauf, wo sie nur mehr die Adresse draufschreiben müssen.

PhillipJan1  02.10.2019, 12:07
@Mauritan

such dir einfach eine neue. ich dachte auch es ist DIE FRISEURIN DES JAHRHUNDERTS aber du musst genaue Anweisungen geben und auch meckern und so, dann wird das mit einer neuen was. geh am besten in salon, zeig die Frisur der Chefin und frag, was meinst, wer das wirklich am besten kann. SO!

Vielleicht hast du ja noch ein Foto von dir mit der tollen Frisur. Dann gehst du zu einer neuen Friseurin und vielleicht kann die es noch besser. Neue Besen kehren gut...