Wie finde ich Leute die Autos mögen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also generell ist jeden Freitag bei der Aral in Hamburg Allermöhe Tuningtreffen.

Die Aral: Wilhelm-Iwan-Ring 1, Hamburg, Germany

Und da ist meist so 20/21 Uhr die Prime-Time und nach 0 Uhr ist meist wieder ruhig.

Saison-Anfang kommt allerdings erst noch und dann wird da wieder alles voll sein.

Bis dahin sind bestimmt trotzdem welche da, allerdings weiß ich nicht wie viel da akutell außerhalb der Saison los ist.

Es dürfte kein Problem sein, im Internet nach Treffpunkten zu suchen. Da gehst oder fährst du hin und lernst Gleichgesinnte kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Werkstatt Leuten haben meistens Interesse, am eigenen Auto rumzuschrauben. Frag doch ein Mitarbeiter aus der Werkstatt, ob die eventuell bock haben oder überhaupt mitmachen kann