Wie finde ich leute auf Insta die Fußbilder etc. kaufen?

3 Antworten

Machst du es ohne Anmeldung beim Amt Begehst du eine Straftat. und das mir Jeden Verkauf. Vaterstaat gefällt sowas garnicht. Fußbilder sind dennoch Momentan sehr Beliebt und diesen Fetisch leben einige aus. deshalb schätze ich das man damit einiges an Geld machen Kann hol dir aber ein Gewerbeschein. Ich denke dafür Brauchst du ein.

Poste ein Paar Bilder deiner Füße mit vielen hashtags in Richtung Fußfetisch, und folge vielen anderen fußfetisch seiten und kommentiere unter beliebten beiträgen dass du Bilder verkaufst