Wie finde ich Kunden für eine tupperparty?

4 Antworten

Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige schalten oder bei Facebook in einer gruppe deiner Stadt ..

Am besten mit kleinen gastgeschenken locken , da die leute dich nicht kennen und eigtl. Kaum noch jemand bei solchen Partys mitmachen geschweigedenn Profit machen kann..

Viel Glück :)

es gäbe auch die Möglichkeit, einen Stand auf dem Flohmarkt aufzubauen.

Geht natürlich nur, wenn vom Veranstalter aus Neuware erlaubt ist.

Habe ich hin und wieder schonmal gesehen.

Freunde und Bekannte von Deinen Freunden und Bekannten. Zieh die Kreise größer. Das läuft meistens nur über Bekanntschaften und Mund zu Mund. Zumindestens den Kontakt zum Ausrichter der Party sollte da sein. Sonst Versuch es am schwarzen Brettern und mit Zeitungsanzeigen.

Das ist ja das raffinierte am Vertriebskonzept von Tupper. Die gehen davon aus, dass die Berater wegen ihrer persönlichen Beziehungen das Zeugs dort unter die Leute kriegen. Ziehen die nicht mit, hast du ein echtes Problem.