Wie finde ich Herraus ob meine Beste Freundin auf mich auch steht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie nicht direkt fragen willst, probier es mit kleinen Annäherungen, vllt eine kurze Umarmung oder ihre Hand nehmen usw, jedoch wenn sie es ablehnt, lass es sofort sein, damit sie sich wohlfühlt.

Oder du fragst sie ob ihr mal Ausgehen wollt und unternehmt etwas zsm, um euch Näher zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timon170
Fragesteller

Wir umarmen uns immer Lange und Unternehmen viel 👍🏻

mtiger  13.12.2021, 23:11
@Timon170

Das, würd ich sagen, ist schonmal ein gutes Zeichen :)

Timon170
Fragesteller
@mtiger

Ich hab sie jetzt gefragt, warum wir uns nicht Daten und sie meinte, dass sie unsere Freunschaft nicht verlieren möchte. Was heißt das jetzt genau für mich ?

mtiger  17.12.2021, 21:23
@Timon170

Ich würde sagen, d. h. Sie stellt eure Freundschaft über eine Beziehung, du könntest ihr Mut machen, dass du an euch glaubst