Wie finde ich heraus wie die Schwester heißt?

2 Antworten

Irgendwann findest du es einfach heraus. Wenn du ihr begegnest, kannst du auch ohne ihren Namen zu kennen deinen Charme spielen lassen. Erstmal würde ich aber in Erfahrung bringen wollen, ob sie Single ist und mir überlegen, ob sie überhaupt Interesse daran hat, auf der Arbeit Liebesbande zu knüpfen. Kollegen wissen sowas manchmal. Wer weiter denkt, der lässt das nämlich oftmals besser sein. Du bist eine Transfrau, das könnte auch ein Hindernis darstellen.

Also schau erstmal, ob du ihr wieder mal begegnest und grüße einfach freundlich.

Unterhaltet euch einfach mal über das Krankenhaus, komm mit ihr ins Gespräch, du musst ja nicht sofort damit beginnen, dass du sie toll findest. Wenn auch sie dich interessant findet, werdet ihr beide das schon merken.

Viel Glück