Wie finde ich heraus ob ich trans, androgyn oder ähnliches bin?

2 Antworten

und wollte fragen, ob ich dafür vorher zu einen Artzt gegangen sein muss um dann dort hingehen zu können oder direkt dort hin gehen kann mit einen Termin.

Der "offizielle" Weg wäre, dass du zuerst zum Hausarzt gehst und dir eine Überweisung schreiben lässt. Du kannst aber auch erst Erstgespräche beim Therapeuten machen und dann erst zum Hausarzt gehen. Eine Überweisung brauchst du so oder so.

Wie fühlst du dich denn bei dem Gedanken, ein sehr androgyner Mann zu sein und öffentlich so zu leben?

Wie stellst du dir dich selbst in 5 Jahren vor?

man "weiß" das meistens irgendwann einfach. Aber nimm keine hormone oder so bevor du dir nicht 100% sicher bist, egal was andere leute dir vllt sagen. Und mit einem arzt zu reden ist sicher eine gute idee